top of page

Workshop Time!!

Es ist Workshop Time! Die wundervolle Anne von @__.mondlicht.__ und ich geben am 18.03.2022 um 20.30 Uhr einen Workshop zum Frühlingsstart! 🌷 Thema: Aura-Raum-Spray! Damit die Frühlingsgefühle mit einem frischen Duft so richtig erwachen und wir endlich den Winter energetisch hinter uns lassen können. Die notwendigen Materialien dazu bekommt ihr von uns im Vorfeld zugeschickt. Was euch erwartet? Auf jeden Fall viel Spaß! Und wenn du Interesse an den Ölen hast und diese einmal ausprobieren möchtest, ist das eine perfekte Gelegenheit!

Du erhälst zu Beginn einen Einblick in die Welt der ätherischen Öle und Kraft der Edelsteine. Im Anschluss kreieren wir unser Aura-Spray und verbinden uns mit in einem kleinen Ritual, angeleitet von der lieben Anne, mit der Vollmondin. Damit laden wir unser Aura-Spray energetisch auf. Zum Abschluss gibt es einen entspannende Lavendel-Meditation.


Du bekommst von uns folgende Materialien zugeschickt: 30 ML Glassprayflasche, 2 ML Wild Orange Öl, 2 ML Lemongras Öl, 2 ML Lavendel Öl, 1 ML Hamameliswasser und jeweils die Edelsteine Karneol und Citrin.


Wenn du dabei sein willst, schreibe mir über hello@oilsfoodandmore.de eine kurze Nachricht mit deiner Adresse und Handynummer. Für den Workshop werden wir euch um einen Energieausgleich von 35€ bei Anmeldung bis zum 03.03.2022 bzw. 39€ bei einer Anmeldung bis zum 04.04.2022 bitten.


Der Workshop ist Online via Zoom und hat eine Teilnehmerbegrenzung von 15 Personen.


Wir freuen uns auf euch!


Alles Liebe,

Conny


DSC03669.jpg

Hi, danke fürs Vorbeischauen!

Du findest hier viel Info rund um das Thema ätherische Öle, Ernährung, Bewegung und Meditation sowie Interior, Mode und Kunst. Alles, was ich liebe und womit ich mich gerne umgebe. Vielleicht gibts auch mal was zu meiner Familie. Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen. Ich hoffe, ich kann dich inspirieren dein Leben in allen Bereichen gesünder zu gestalten.

Keine Beiträge verpassen - jetzt abonnieren!

Danke für deine Nachricht! Den nächsten Blog-Beitrag erhälst du automatisch!

  • Instagram
  • Facebook
bottom of page