top of page

Du möchtest mehr

über die Öle erfahren? 

Du möchtest in die Welt von doTERRA eintauchen und die benefits der Öle kennenlernen? Du bist neugierig, wie du die Öle für einen ganzheitlichen Ansatz deines körperlichen und geistigen Wohlbefinden nutzen kannst? Möchtest aber im Vorfeld gerne noch eine Beratung (kostenfrei!) von mir haben, weil du noch nicht sicher bist, wie und mit welchen Ölen du am besten starten solltest? 

 

Dann bist du hier genau richtig - und ich kann es so gut nachvollziehen!

 

Als ich mit den Ölen anfing habe ich fast täglich bis spät in die Nacht hinein recherchiert, habe mir direkt 7 Bücher zum Thema Aromatherapie und ätherische Öle bestellt und angefangen alles durchzulesen, - bis mich die Fülle an Informationen regelrecht erschlagen hat.

 

Am meisten überfordert hat mich die folgende Tatsache: es gibt nicht nur ein Öl, das für ein bestimmtes "Thema" genutzt werden kann, sondern mehrere; man muss sich tatsächlich rantasten, was einem am besten hilft. Ähnlich wie bei herkömmlichen Medikamenten oder unterschiedlichen Therapieformen, die man ausprobieren und für sich finden muss. Der Körper muss drauf "anspringen". 

Ich will dir diese viele Recherchearbeit sparen! Denn ich habe mittlerweile soviel zusammengetragen, das ich gerne mit dir und dem wachsenden Network teilen möchte. Ich möchte dir den Zugang zu allem geben, was du brauchst, um mit den Ölen ab Tag 1 direkt durchstarten zu können. 

 

Was du bekommst:

  • Wellness-Beratung 45 min. (im Wert von 120€)

  • der Zugang zu einer Oil Community mit monatlichen oder wöchentlichen: 

    • Education Calls

    • Coachings

    • Intro-Classes

    • Master-Classes

    • Workshops

  • e-Books zu diversen Themen

  • Zugang zu geschlossenen Austauschgruppen

  • welcome goodies und vieles mehr.

oilsfoodandmore Conny ätherische Öle Beratung
bottom of page