top of page

Meine Events

Hier findest du eine Übersicht über die anstehenden Events bei oilsfoodandmore. Regelmäßig informiere und inspiriere ich dich mit anderen dōTERRA Wellnessberatern oder Kooperationspartnern über die Eigenschaften und Anwendungsarten der ätherischen Öle sowie die benefits gesunder Ernährung. Mir geht es vor allem darum, euch einfache, natürliche Lösungen und Tools an die Hand geben zu können, um die eigene Gesundheit zu fördern und/oder zu stabilisieren. Alles mit der Kraft der Natur. 

 

Ich freue mich, dich bei unseren Events begrüßen und kennenlernen zu dürfen - online oder offline!

Bildschirmfoto 2022-03-07 um 10.39.39.png

oil classes

Mindestens einmal im Monat biete ich mit anderen dōTERRA Wellnessberatern aus meinem Team eine oil class an. Das heißt, du erhältst im Vorfeld einige ausgewählte Öl-Pröbchen von uns, die wir dann gemeinsam in unserem Zoom-Call testen und besprechen. Zu Beginn des Calls erhältst du eine Einführung in die Eigenschaften und Anwendungsarten der ätherischen Öle. Danach gehen wir die Besonderheiten der Öle durch, so dass du diese anschließend in deinen Alltag integrieren kannst. 

Dauer des Calls: ca. 60 Minuten, jeweils 20.15 Uhr

Nächste Termine 2023:

16.11. Babys & Kleinkinder - Kids Collection

28.11. DIY Geschenke

Anmeldung über: hello@oilsfoodandmore.de

Yoga-Studio

Aroma-Yoga

In unserem monatlichen Aroma Yoga werden ätherische Öle zur Vertiefung der Yogapraxis verwendet. Mit einer einzigartigen Kombination von Ölen und Yogapositionen und - abfolgen verbinden wir uns mit einem bestimmten Thema der jeweiligen Stunde und erlauben eine tiefe Erfahrung auf körperlicher und emotionaler Ebene. 

Die Öle und Übungen sind so ausgewählt, dass stagnierende Energie in Bewegung kommt. Gleichzeitig dürfen Geist und Gedanken abschalten und der Körper wird eingeladen sich zu entspannen und aufzutanken. 

Jeder Teilnehmer erhält eine gratis Öl-Probe.

Mit Yoga- und Studioleiterin Susanne Privat.

Nächste Termine:

Jeweils 16  - 17.30 Uhr

19.11.2023

08.12.2023

Yoga-Studio:

YOGANANTA,

Wilhelmstraße 7a, 61381 Friedrichsdorf

MetaPWR_Studio_Group_EU.jpg

COMING SOON

MetaPWR Energy Boost Days

Es war noch nie so einfach dein Energielevel so zu boosten!

 

Du möchtest mehr Energie & Vitalität, weniger Heißhunger, besseren Schlaf, strafferes Bindegewebe?

Dann lerne das MetaPWR System endlich kennen! 

  • du erhältst das MetaPWR Produkt Test Set

  • 14 Tage Begleitung

  • WhatsApp Gruppe inkl. Video Zoom Workshops

  • Ganzheitliche Anwendungstipps

  • Aufwand pro Tag: 5 Min.

 

Beitrag: 50 € (2 x 25 €)

 

Nächster Termin tbd.

Teilnahmevoraussetzung​: du hast noch keinen dōTERRA Account.

Rückfragen an: hello@oilsfoodandmore.de

bottom of page