top of page

Oil Tastings bei oilsfoodandmore

Wenn du dich auf meiner Website und bei Instagram für die wundervollen ätherischen Öle von dōTERRA interessierst oder schon immer gefragt hast, was es damit auf sich hat, habe ich was Schönes für dich: OIL TASTINGS!


Monatlich informieren und inspirieren wir (mein Berater-Team und ich) dich an 1-2 Abenden für jeweils 60-90 Minuten über die Eigenschaften und Anwendungsarten der ätherischen Öle. Du bekommst im Vorfeld einige Pröbchen zugeschickt, die wir an dem Abend gemeinsam ausprobieren und ihr somit erste Öl-Erfahrungen sammeln könnt.


Uns geht es darum, euch eine Möglichkeit für eine aktive Gesundheitsprävention geben zu können. Einfache, natürliche Lösungen und Tools, um die eigene Gesundheit in die Hand zu nehmen, zu fördern oder zu stabilisieren. Alles mit der Kraft der Natur. Und das auf körperlicher und auf emotionaler Ebene.


Die Abende finden meistens via Zoom statt, damit wir so vielen Menschen wie möglich einen einfachen Zugang zu den Tastings geben können. Wenn du im Raum Frankfurt lebst und an einem Tasting Interesse hast, melde dich gerne. Ich organisiere für dich und deine Freunde, Kollegen oder Familie gerne einen Abend mit dir.


Am 21. Juli 2022 startet das nächste Tasting. Wir werden diesmal gemeinsam die 10 Öle des beliebten Einsteiger-Sets "HOME ESSENTIAL KIT" vorstellen und tasten.


Es geht also um ZITRONE, PFEFFERMINZE, TEEBAUM, OREGANO, WEIHRAUCH, LAVENDEL, ON GUARD, DEEP BLUE, ZENGEST und AIR.


Wenn du teilnehmen möchtest, sende mir gerne an hello@oilsfoodandmore.de deine postalische Adresse, Email Adresse und Handynummer (für die schnelle Kommunikation) zu und die Proben machen sich anschließend auf den Weg.


Die Tastings sind eine so tolle Möglichkeit die Öle kennenzulernen - und zwar unkompliziert und zwanglos, dafür aber unglaublich effektiv und intensiv.


Viele liebe Grüße,

deine Cōnny



DSC03669.jpg

Hi, danke fürs Vorbeischauen!

Du findest hier viel Info rund um das Thema ätherische Öle, Ernährung, Bewegung und Meditation sowie Interior, Mode und Kunst. Alles, was ich liebe und womit ich mich gerne umgebe. Vielleicht gibts auch mal was zu meiner Familie. Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen. Ich hoffe, ich kann dich inspirieren dein Leben in allen Bereichen gesünder zu gestalten.

Keine Beiträge verpassen - jetzt abonnieren!

Danke für deine Nachricht! Den nächsten Blog-Beitrag erhälst du automatisch!

  • Instagram
  • Facebook
bottom of page