top of page

Mit ätherischen Ölen durch den Herbst

Draußen ist es kühler und abends wird es früher dunkel. Ende Oktober starten wir nun richtig in den Herbst. Die regnerische Jahreszeit stellt unser Immunsystem vor die ein oder andere schniefige Herausforderung und die dunklen Tage drücken auf unsere Stimmung. Nicht zuletzt kommen wir morgens nur sehr schwer aus den Federn. Ein Glück gibts unsere Öle! Heute möchte ich euch ein paar schöne Diffusertipps geben. Die Anzahl der Tropfen findet ihr jeweils in Klammern dahinter.


fall wind Wild Orange (3)

On Guard (3)

holly jolly Clove (Nelke) (1) Wild Orange (2)

Frankincense (Weihrauch) (2) gingerbread Cinnamon Bark (Zimt) (2)

Clove (Nelke) (2) Ginger (Ingwer) (2)

comfort & joy Clove (Nelke) (2)

Rosmary (Rosmarin) (2)

Tangerine (3)


Darüber hinaus: meine absoluten Herbst-Lieblingsöle sind Nelke, Wild Orange und Zimt. Toll ist es auch in Kombination mit CitrusBliss. Die Öle sind für mich wie eine einhüllende Schutzschicht, wenn ich sie mit einem Trägeröl gemischt als Körper-Öl nach der Dusche oder dem Bad nutzen. Es ist herrlich wärmend. Egal, ob morgens oder abends.


Wenn ihr es im Herbst lieber waldig macht, dann kann euch Sibirische Tanne, Douglasie, Arborvitae oder auch Balance begeistern. Probiert diese Öle gerne einmal aus! Egal ob im Diffuser oder in der Badewanne.


Falls du die Öle von dōTERRA noch nicht kennst und/oder hast, aber nun endlich mal kennenlernen willst, schreib mir einfach an hello@oilsfoodandmore.de eine kurze Nachricht oder kontaktiere mich über Instagram. Ich zeige dir gerne den Weg in die Welt der Öle und begrüße dich in unserem Team. Das Team sind ein Kreis begeisterter Wellness-Berater und Kunden, die sich in Austauschgruppen inspirieren. Wenn du also Lust hast, die Öle richtig kennenzulernen und zu nutzen, dann bist du hier richtig. Und im Oktober gibts beim Start auch noch tolle Gratis-Produkte on top. Ich kann nur sagen, es macht sehr viel Freude - auf vielen Ebenen - emotional, körperlich, feinstofflich, zwischenmenschlich.


Alles Liebe,

Conny

Comments


DSC03669.jpg

Hi, danke fürs Vorbeischauen!

Du findest hier viel Info rund um das Thema ätherische Öle, Ernährung, Bewegung und Meditation sowie Interior, Mode und Kunst. Alles, was ich liebe und womit ich mich gerne umgebe. Vielleicht gibts auch mal was zu meiner Familie. Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen. Ich hoffe, ich kann dich inspirieren dein Leben in allen Bereichen gesünder zu gestalten.

Keine Beiträge verpassen - jetzt abonnieren!

Danke für deine Nachricht! Den nächsten Blog-Beitrag erhälst du automatisch!

  • Instagram
  • Facebook
bottom of page