Mit ätherischen Ölen durch den Herbst
Draußen ist es kühler und abends wird es früher dunkel. Ende Oktober starten wir nun richtig in den Herbst. Die regnerische Jahreszeit stellt unser Immunsystem vor die ein oder andere schniefige Herausforderung und die dunklen Tage drücken auf unsere Stimmung. Nicht zuletzt kommen wir morgens nur sehr schwer aus den Federn. Ein Glück gibts unsere Öle! Heute möchte ich euch ein paar schöne Diffusertipps geben. Die Anzahl der Tropfen findet ihr jeweils in Klammern dahinter.
fall wind Wild Orange (3)
On Guard (3)
holly jolly Clove (Nelke) (1) Wild Orange (2)
Frankincense (Weihrauch) (2) gingerbread Cinnamon Bark (Zimt) (2)
Clove (Nelke) (2) Ginger (Ingwer) (2)
comfort & joy Clove (Nelke) (2)
Rosmary (Rosmarin) (2)
Tangerine (3)
Darüber hinaus: meine absoluten Herbst-Lieblingsöle sind Nelke, Wild Orange und Zimt. Toll ist es auch in Kombination mit CitrusBliss. Die Öle sind für mich wie eine einhüllende Schutzschicht, wenn ich sie mit einem Trägeröl gemischt als Körper-Öl nach der Dusche oder dem Bad nutzen. Es ist herrlich wärmend. Egal, ob morgens oder abends.
Wenn ihr es im Herbst lieber waldig macht, dann kann euch Sibirische Tanne, Douglasie, Arborvitae oder auch Balance begeistern. Probiert diese Öle gerne einmal aus! Egal ob im Diffuser oder in der Badewanne.
Falls du die Öle von dōTERRA noch nicht kennst und/oder hast, aber nun endlich mal kennenlernen willst, schreib mir einfach an hello@oilsfoodandmore.de eine kurze Nachricht oder kontaktiere mich über Instagram. Ich zeige dir gerne den Weg in die Welt der Öle und begrüße dich in unserem Team. Das Team sind ein Kreis begeisterter Wellness-Berater und Kunden, die sich in Austauschgruppen inspirieren. Wenn du also Lust hast, die Öle richtig kennenzulernen und zu nutzen, dann bist du hier richtig. Und im Oktober gibts beim Start auch noch tolle Gratis-Produkte on top. Ich kann nur sagen, es macht sehr viel Freude - auf vielen Ebenen - emotional, körperlich, feinstofflich, zwischenmenschlich.
Alles Liebe,
Conny