top of page

Der ultimative Guide: Alles, was du über ätherische Öle wissen musst

Es ist vollbracht! Mein erstes eBook MASTER GUIDE. Einführung in die Welt der ätherischen Öle. Alles, was du zum Start wissen musst ist fertig! Ich bin so stolz, dass ich es endlich exklusiv mit meinen Kunden teilen kann!

Auf fast 40 Seiten erfahrt ihr alles zu den Grundlagen, den drei Anwendungsarten, dem sicheren Gebrauch der Öle, aber auch Tipps & Tricks für den Alltag und tolle Diffuser-Mischungen.


Ich werde das eBook ausschließlich meinen Kunden als kostenfreies add-on zur Verfügung stellen. Das mühsame Zusammentragen verstreuter Informationen zum Umgang mit den Ölen hat für meine tollen Kunden damit ein Ende.


Wenn du schon länger überlegst, in die Welt der ätherischen Öle einzutauchen und diese in dein Leben zu integrieren (egal ob für Beauty, Food, Wellness), dann ist jetzt der richtige Zeitpunkt dafür! Warum? Weil wir nicht zuletzt in den vergangenen Monaten gelernt haben, wie wichtig es ist für sich und seine Lieben zu sorgen! Wellness und mental health ist heutzutage so unglaublich wichtig geworden.


Zum Start deiner Öl-Reise gibts also ab jetzt diesen tollen Guide gratis für dich dazu! Hier findest du alle Infos, wie du starten kannst - ich freu mich auf dich!


PS: weitere eBooks zu diversen Themen sind in der Mache - also: stay tuned!


Alles Liebe und ich freu mich auf euch,

Conny



DSC03669.jpg

Hi, danke fürs Vorbeischauen!

Du findest hier viel Info rund um das Thema ätherische Öle, Ernährung, Bewegung und Meditation sowie Interior, Mode und Kunst. Alles, was ich liebe und womit ich mich gerne umgebe. Vielleicht gibts auch mal was zu meiner Familie. Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen. Ich hoffe, ich kann dich inspirieren dein Leben in allen Bereichen gesünder zu gestalten.

Keine Beiträge verpassen - jetzt abonnieren!

Danke für deine Nachricht! Den nächsten Blog-Beitrag erhälst du automatisch!

  • Instagram
  • Facebook
bottom of page